Das Dragonball Browsergame
» News » 42 Kämpfer » Infos »

Username:

Kennwort:

» Registrieren

» Alte News

Ersteller: Waldi662
Betreff: Discord, Forum und V1 News
Datum: 21.04.2020 - 15:06:21
Hallo zusammen,

ich habe einen Discord Server und ein Forum für DBZT erstellt.
Dort könnt ihr mich schneller erreichen, wenn ihr irgendwelche Bugs finden solltet.

Link: https://discord.gg/AqW2TUV
Forum: http://dbzt.de/forum/

Sobald V1 fertig ist, werde ich nochmal eine News verfassen mit den Start der V1 Runde.


Ersteller: Waldi662
Betreff: Kampagne wird fortgesetzt
Datum: 02.02.2019 - 13:41:30
Hallo zusammen,

Ich kann euch mit freuden mitteilen, dass die Kampagne ab heute wieder weitergeführt wird.
Erstmal kommen nur 3 Gegner. Weiter werden kommen, da ich mir immer neue Sachen einfallen lassen muss.

MfG Waldi


Ersteller: Waldi662
Betreff: Tag 1000 Special
Datum: 04.06.2017 - 20:53:41
Hallo zusammen,

Heute ist der 1000. Tag von DBZT! (WOH!)
Als Anlass zum 1000 Tag gibt es 1 Woche lang 5 Update pro Tag!


MfG Waldi



Ersteller: Waldi662
Betreff: A second new Feature is released
Datum: 01.05.2017 - 20:14:41
Hallo zusammen,



Mit den heutigen Tag kommt wieder ein neues Feature ins Spiel dazu.
Die sogenannten Gruppen gibt es absofort!
Mit der Gruppe kann man Team NPC Kämpfe sowie Dungeons machen!
Dungeons gehen absofort nur noch in einer Gruppe.
Der Leader einer Gruppe kann den Dungeon starten. Die restlichen Mitgleider der Gruppe werden automatisch mit in den Dungeon reingezogen.
Außerdem kann nur der Leader den Kampf gegen einen Dungeongegner starten.

Durch diese Umstellung ergibt sich dann eine neue stärke der Gegner (Grundki der Gruppe + Grundwert des Gegners).
Auf den höheren Schwierigkeitsgraden gibt es einen Multiplikator, der die Gegner nochmals verstärken wird.


MfG Waldi



Ersteller: Waldi662
Betreff: A new Feature is Coming
Datum: 31.03.2017 - 18:37:41
Hallo zusammen,



Ein neues Feature für das Kampfsystem kommt wird demnächst freigeschaltet.
Dieses neue Feature ist Technik Cooldown.
Jede Technik hat statt Ausdauer einen Cooldown über eine bestimmte Anzahl an Runden.

Zum Bild


Zu diesem Anlass wird es ab Sonntag ein Update Event geben, dass bis Ostern gehen wird.

MfG Waldi



Ersteller: Waldi662
Betreff: Weihnachten in DBZT
Datum: 25.12.2016 - 11:22:41
Hallo zusammen,

Leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten geschafft die NPC Kämpfe fertig zzustellen.

Allerdings ist ab heute (25.12.2016) das kämpfen gegen NPC fertig und bereits aktiv.

Und zum Anlass habe ich alle alten System, die sich mit das Kämpfen befassen, in ein System integriert.



Das PVP sollte dieses Jahr noch kommen. Wenn nicht dann freut auf auf das nächste Jahr ;).

MfG Waldi


Ersteller: Waldi662
Betreff: He is coming to DBZT
Datum: 07.12.2016 - 12:45:41
Hallo zusammen,



MfG Waldi


Ersteller: Waldi662
Betreff: Kampagne
Datum: 17.07.2016 - 23:24:41
Hallo zusammen,

die Kampagne wurde erweitert um den ersten Teil vom Film "Resurrection of F".
Zudem wurde 1 neues Spezialtraining auf Level 83 eingefügt.

MfG Waldi


Ersteller: Waldi662
Betreff: Spezialtrainings
Datum: 08.06.2016 - 19:19:25
Hallo zusammen,

Im Bereich von Level 21 bis 24 gibt es 2 neue Spezialtrainings, damit man nicht so lange im G-Raum gammeln muss.

Das erste bringt 2000 Ki in 2 Tagen und das 2 bringt 2500 Ki in 2 Tagen.

MfG Waldi662


Ersteller: Waldi662
Betreff: Oster Event
Datum: 26.03.2016 - 23:01:25
Hallo zusammen,

Über Ostern hin gibt es 5 Updates pro Tag.

Viel Spaß :D

MfG Waldi662


Ersteller: Waldi662
Betreff: Updateevent
Datum: 02.02.2016 - 21:27:25
Hallo zusammen,

Für 7 Tage, also bis zum 10.02.2015 gibt es jeweils 5 Updates pro Tag. Das ganze startet ab morgen!

Viel Spaß :D

MfG Waldi662


Ersteller: Waldi662
Betreff: Updateausfall + Kampagne
Datum: 02.02.2016 - 16:03:25
Hallo zusammen,

Durch den heutigen Updateausfall habe ich jeden 5 Updates als ausgleich gegeben.

Dann kommen wir mal zur Kampagne.
Folgende Gegner wurden verstärkt:
- Cell 3
- Broly

MfG Waldi662


Ersteller: Waldi662
Betreff: Ein Gott erwacht
Datum: 27.01.2016 - 01:12:25
Hallo zusammen,

Nach 39 Jahren erwacht ein Gott aus seinem langen Schlaf....

Die ist die Einleitung zum neuen Teil der Kampagne, die ab Level 80 beginnt. :)




MfG Waldi662


Ersteller: Waldi662
Betreff: Kampagnengegner Rikuum
Datum: 28.12.2015 - 23:34:36
Hallo zusammen,

Der Kampagnengegner Rikuum hat 2 neue Techniken bekommen!



MfG Waldi662


Ersteller: Waldi662
Betreff: Weihnachtensgeschenke
Datum: 25.12.2015 - 02:42:36
Hallo zusammen,

Als kleines Weihnachtsgeschenk hat jeder Spieler 250000 Zeni und 10 Updates bekommen!

MfG Waldi662


Ersteller: Waldi662
Betreff: Erlernen von Techniken + Designänderung
Datum: 24.11.2015 - 02:04:36
Hallo zusammen.Das erlernen von Techniken ist wieder möglich. Unteranderem habe ich eine kleine Änderung am Design vorgenommen. - Der Link der zu Rüstungen führt ist nun unter "Profil bearbeiten" zu finden- Die Trainingsanzeige ist wieder an den alten Platz gerückt wo es vorher warMfG Waldi662


Ersteller: Waldi662
Betreff: Umstellung Trainingssystem
Datum: 12.10.2015 - 13:57:36
Hallo zusammen.

Ich habe jetzt das neue Update für das Trainingssystem hochgeladen. Für euch ändert sich nicht viel.

Als Ausgleich hat jeder von euch 10 Updates bekommen.

MfG Waldi662



Ersteller: Waldi662
Betreff: Shop und Items
Datum: 10.10.2015 - 16:15:36
Hallo zusammen.

Ab heute fällt das gratis heilen weg. Ersetzt wird es durch das Shop und Item System.

Als zusatz hat jeder von euch 5 Updates bekommen.

MfG Waldi662



Ersteller: Waldi662
Betreff: Kampagne und Dungeons
Datum: 19.09.2015 - 18:05:36
Hallo Tester,

mit diesen Update wird die Kampagne vervollständigt auf Level 80.

Somit wäre mein Ziel die Kampagne auf Level 80 zu beenden erreicht. Desweitern gibt es auf den Endlevel die Dungeons auf 2 neuen Schwierigkeitsgraden.

Die neuen Schwierigkeitsstufen sind "Schwer" und "Albtraum". Es gibt pro Dungeon und Schwierigkeitsstufe 1 normale und 1 seltene Rüstung.



Das ganze soll den Endcontent darstellen.

Die Kampagne kann unter umständen fortgesetzt werden. Das kommt allerdings darauf an, wie sich die Story von DB Super entwickelt.




So das wars dann von mir.

Viel Spaß.





Ersteller: Waldi662
Betreff: Techniken und Kampagne und Dungeon
Datum: 07.08.2015 - 17:35:36
Guten Abend,

Es wurden neue Techniken und einige alte Techs verändert.
Der Kaioshin kann nun nichtmehr die Kamehameha Reihe erlernen. Dieser kann absofort 2 neue Techniken erlernen.
Diese sind Schockwelle und Finale Burst Kanone.
Fluch verbraucht 20% der KP und nicht mehr 15%.

Beim Halbsaiyajin wurde ebenfalls die Kamehameha Reihe entfernt. Diese können nur noch das normale Kamehameha lernen.
Halbsaiyajins können jetzt Super Ghost Kamikaze und Volley Ball Attacke lernen.

Der Mensch kann jetzt Energiediskus und Kugelblitztorpedo erlernen.

Der Saiyajin kann jetzt entweder den Pfad von Vegeta oder von Son Goku gehen.
Wer den Pfad von Vegeta wählt kann folgende Techniken erlernen:
- Gallik Strahl
- Big Bang
- Final Flash


Der Pfad von Son Goku kann folgende Techniken lernen:
- Kamehameha
- Lenkbares Kamehameha
- Warp Kamehameha


Die Techniken machen den selben Schaden und dient nur für den Style. (Saiyajin)




Die Kampagne wurde ab Level 66 angepasst und sollte nun etwas leichter sein.
Außerdem geht die Kampagne bis Level 72 jetzt.
Auf den Level 58 und Level 70 gibt es ein Spezialtraining.



Auf Level 72 gibt es ein neuen nicht sehr leichten Dungeon.

Das waren die Neuerungen, die absofort in Kraft treten.

MfG Waldi662



Ersteller: Waldi662
Betreff: Dungeons die 2.
Datum: 26.07.2015 - 19:47:36
Hallo zusammen,

Ab jetzt sind offizell alle Dungeons fertig.

Hinzugekommen sind folgende:
- Der Super Namekianer für Level 25
- Angriff der Cyborgs für Level 42

Und ein neuer Dungeon:
- Das Jenseits Turnier für Level 55

Zur Belohung:

Bei Angriff der Cyborgs und im Jenseits Turnier gibt es jeweils ein seltenes Item zu gewinnen.


Ersteller: Waldi662
Betreff: Dungeons
Datum: 23.07.2015 - 23:05:36
Guten Abend,

Ab heute gibt es eine neue Kampfart.
Die sogenannten Dungeonkämpfe.

Hier müsst ihr euch über mehrere Etagen von Gegnern kämpfen, um am Ende gegen den Boss anzutreten.

Der Boss lässt bessere Rüstungen fallen, als die im Shop verfügbar sind.

Zum Anfang stehen 2 Dungeons zur Verfügung.

Diese lauten:

- Die Todeszone des Garlic Jr. (Level 6)
- Der Baum der Macht (Level 18)

In den nächsten Tagen kommen dann noch 2 neue dazu.

Diese lauten:

- Die Super Namekianer. (Level 25)
- Angriff der Cyborgs (Level 42)

Das war erstmal alles


Ersteller: Waldi662
Betreff: Neue Sachen
Datum: 05.07.2015 - 01:18:36
Hallo zusammen,

Ab heute geht die Kampagne bis Level 68!

Auf Level 66 gibt es einen neuen Rüstungssatz.

Der Trick bei den Gegner für Level 56 wurde aus dem Spiel entfernt. Dieser Gegner lässt sich nun wie gewohnt auf 0 LP hauen.

Ab Level 67 kann man die Verwandlungsstufe 3 erlernen.

Neben dem Logout wurde nach einigen wünschen der Link für das Heilen eingebaut.

Mit freundlichem Gruß

Waldi662


Ersteller: Waldi662
Betreff: Trainingsanpassung
Datum: 25.06.2015 - 17:05:22
Guten Tag,

Um das Spiel etwas zu beschleunigen habe ich einige Trainings angepasst.

MfG Waldi


Ersteller: Waldi662
Betreff: Rüstungen und co.
Datum: 22.06.2015 - 21:00:22
Hallo zusammen,

Mit den heutigen Update gibt es im Spiel sogenannte Rüstungen.

Die Rüstungen geben den Spieler sowohl KI, LP, KP, aber auch einen neuen Wert. Der neue Wert ist Verteidigung.

Die Verteidigung verringert den erlittenen Schaden vom Gegner.
Allerdings können auch NPC's bzw. Kampagnengegner auch Verteidigung haben. Also lasst euch nich von der LP der Gegner täuschen oder eventuell doch?...

Man weiß es nicht

Außerdem geht die Kampagne jetzt los mit der Boo Saga.


Ersteller: Waldi662
Betreff: Ein neues Turnier
Datum: 02.05.2015 - 17:43:22
Guten Abend,

Mit den heutigen Kampagnen Update gibt es nun 5 neue Gegner. Der letzte Gegner wird ein Gruppenkampf 2 vs 1 sein.

Ab Level 53 gibt es für den G-Raum ein neues Training.

Und wer als erstes Level 54 erreicht, bekommt einen neuen exklusiven Rang!

So dann wünsche ich viel Spaß mit den kleinen Update.

MfG Waldi


Ersteller: Waldi662
Betreff: Cell Spiele
Datum: 26.04.2015 - 17:00:27
Hallo zusammen,

Der letzte Kampf gegen Cell wurde nun hochgeladen.

Dieser Kampf ist ein 2 vs 1. Mit kleinen besonderheiten. Diese bekommt ihr im Kampf mit.

MfG Waldi


Ersteller: Waldi662
Betreff: Kampagnengegner Freezer
Datum: 22.03.2015 - 23:19:45
Guten Abend,

Ich habe den Kampagnengegner Freezer geschwächt.

Damit sollten diese Gegner nun leichter sein.


Ersteller: Waldi662
Betreff: Cell Saga
Datum: 01.03.2015 - 15:49:31
Moin Moin,

Die Cell Saga geht in die nächste Runde mit 2 neuen Gegnern


Ersteller: Waldi662
Betreff: Cyborg Saga 2. Teil
Datum: 17.02.2015 - 19:30:33
Guten Abend,

Die Cyborg Saga geht in den 2. Teil.

Das neue Maximal Level ist 44.

Es gibt unteranderem jetzt einen Gruppenkampf der für 2 Personen ausgelegt ist.

PS: Es empfiehlt sich vor den Start nach Neu-Namek vorher nochmal auf die Kampagne zu klicken.


Ersteller: Waldi662
Betreff: Cyborg Saga
Datum: 17.01.2015 - 21:00:06
Hallo,

Die Cyborg Saga hat nun begonnen mit 2 Gegner erstmal.

Viel Spaß damit


Ersteller: Waldi662
Betreff: Neuerungen
Datum: 11.01.2015 - 01:41:04
Hallo,

Nach einiger Zeit gibt es endlich mal wieder neuen Stuff.

Die Kampagne wurde erweitert auf ein aktuelles Maximal Level von 38.

Ab Level 37 wird der Schaden von den Gegner Prozentualer weniger sein als vorher.

Ein neues Spezialtraining und normales ist ab Level 38 verfügbar.

Hoffe damit ist euer Hunger erstmal etwas gestillt.



Ersteller: Waldi662
Betreff: Letzte Anpassung der Shizu Scheibe
Datum: 28.12.2014 - 14:25:46
Die Shizu Scheibe wurde jetzt zum letztenmal angepasst.

Der Schaden entspricht pro Scheibe 20%. Der Verbrauch wurde auf 60% angehoben. TQ wurde auch verändert.


Ersteller: Waldi662
Betreff: Neuerungen #2
Datum: 15.12.2014 - 01:55:30
Hallo,

Im Kampf kann man endlich aufgeben!

Und eine neue Funktion ist ab jetzt Verfügbar!
Und zwar handelt es sich hierbei um das Zuschauen von Kämpfen. Diese findet man im Kampfbereich!


Ersteller: Waldi662
Betreff: Neue Technik
Datum: 11.12.2014 - 01:15:16
Die Dämonen können ab 5000 Ki und Level 18 die Technik Todesstrahl erlernen.

Die Technik verursacht 30% der Ki als Schaden und hat einen Verbrauch von 40% der KP. Die Technik trifft zu 75% voll und zu 25% daneben. Halbtreffer gibt es bei der Technik nicht.


Ersteller: Waldi662
Betreff: Neuerungen
Datum: 24.11.2014 - 10:56:05
Hallo zusammen,

Mit den heutigen Tag kommen einige Neuerungen ins Spiel.

1. Die Kampagne geht jetzt bis Level 34
2. Die Technik Shizo Scheibe wurde von 15% Schaden auf 12,5% Schaden runtergesetzt, der Verbrauch von 30% auf 40% hochgesetzt
(Die User die Level 27 durch die Shizo Scheibe gewurden sind, wurden auf die ursprünglichen Werte zurückgesetzt)
3. Die Technik Teleportations Kamehameha wurde im Schaden von 80% auf 60% gesenkt, der Verbrauch wurde von 100% auf 60% gesetzt.
4. Für die Rasse Mensch gibt es nun auch 2 neue Techniken.
- Energiediskus (Selber Effekt wie Shizo Scheibe)
- Kakusandan (Schaden: 10%, kann aber bis zu 5x treffen, Verbrauch 40% der Max. KP
5. Es gibt ab Level 28 im Raumschiff ein neues Training.


Ersteller: Waldi662
Betreff: Todesstrahlen Salve
Datum: 22.11.2014 - 00:28:12
Hallo,

Ich habe die Technik Todesstrahlen Salve angepasst. Die TQ ist die selbe wie vorher, aber der Schaden wurde verändert.

- Der Schaden wurde von 5% auf 7,5% erhöht
- Die Anzahl der Maximalen Strahlen wurden von 10 auf 6 reduziert. Der Schaden müsste fast gleich geblieben sein


Ersteller: Waldi662
Betreff: Verwandlungen
Datum: 19.11.2014 - 17:00:24
Neue Verwandlungen sind ab Stufe 27 verfügbar.

Der Super Saiyajin (Für Halbsaiyajins und Saiyajins)
- erhöht die KI,LP,KP im Kampf um jeweils 100%

Das Power Up (Aktuell für Kaioshins, Menschen)
- erhöht die KI,LP,KP im Kampf um jeweils 100%

Die Dämonische Wut (Für Dämonen)
- erhöht die KI um 105% und LP,KP im Kampf um jeweils 100%

Um diese Verwandlungen zu erreichen werd ich natürlich ein paar Gegner einbauen müssen.


Ersteller: Waldi662
Betreff: Kampagne & Techniken
Datum: 18.11.2014 - 22:32:01
Freezer hat es Schluss endlich auch in die Kampagne geschafft.

Unteranderem können jetzt alle User die Technik Sonnenattacke erlernen. Diese bewirkt, dass man den Gegner für 1-2 Runden betäuben kann.

Update (19.11.2014 02:14) :
Dämonen können jetzt 2 neue Techniken erlernen.

Die Todesstrahlen Salve verursacht 5% der KI an Schaden, aber wie es sich für eine Salve gehört werden natürlich mehrere abgefeurt. Sprich man kann 2-10 Treffer landen.

Die 2. Technik ist die Shizo Scheibe.
Der Schaden für eine Scheibe beträgt 15%. Auch hier können mehrere abgefeuert werden. Sprich man hat 1-3 Scheiben.



Ersteller: Waldi662
Betreff: Kampagne
Datum: 26.10.2014 - 00:54:17
Die Kampagne wurde nun um mehrere neue Gegner erweitert. Viel Spaß mit den neuen Gegnern.

Unteranderem gibt es auf Level 19 ein neues Spezialtraining und auf Level 20 ein neues Training im Raumschiff.


Ersteller: Waldi662
Betreff: Raumschiff Training
Datum: 10.10.2014 - 18:31:01
Hallo,

Das G-Raum Training für das Raumschiff wird nach dem Update freigeschaltet. Also am 11.10.14


Ersteller: Waldi662
Betreff: Kampagne
Datum: 09.10.2014 - 13:20:13
Die Kampagne ab Level 11 wurde angepasst und sollte jetzt etwas anspruchsvoller sein.

Dämnächst wird dann für das Raumschiff auf das G-Raum Training kommen und weiter Gegner in der Kampagne


Ersteller: Waldi662
Betreff: Neue Funktionen
Datum: 03.10.2014 - 20:13:53
Shop ist funktionstüchig
- Die Heilitems braucht ihr euch noch nicht kaufen, aber das Raumschiff werdet ihr brauchen.
- Reise steht absofort zur verfügung.
- Der spätere Kampagnen Verlauf wurde etwas verändert


Ersteller: Waldi662
Betreff: 1. News
Datum: 28.09.2014 - 18:21:41
Hallo zusammen,

Aktuell vorhandene Sachen die funktioneren:
- Kampagne (Um seine Werte wieder aufzuladen gibt es einen Link unter Profil bearbeiten)

- Training
- Spezialtraining
- Nachrichten
- Shoutbox


Ersteller: Waldi662
Betreff: Kampagne wird fortgesetzt
Datum: 02.02.2019 - 13:41:30
Hallo zusammen,

Ich kann euch mit freuden mitteilen, dass die Kampagne ab heute wieder weitergeführt wird.
Erstmal kommen nur 3 Gegner. Weiter werden kommen, da ich mir immer neue Sachen einfallen lassen muss.


MfG Waldi